Wir arbeiten zusammen!

Qualität durch Software.

Durch die Nutzung der speziell für Gebäudedienstleister entwickelten Software Zvoove (ehemaliges Landwehr) ist es uns möglich, auf höchstem Niveau zu arbeiten. Diese bietet neben einem Wiedervorlagesystem, auch eine Objekthistorie, sodass für uns die Abläufe im jeweiligen Objekt jederzeit nachvollziehbar sind. Auch der Bereich der Qualitätskontrolle wird von der Software abgedeckt, denn dieser spielt eine enorme Rolle in der Gebäudereinigungsbranche.

Weiterbildung durch Mitgliedschaft.

Wir informieren und tauschen uns regelmäßig mit anderen Fachbetrieben aus, um immer auf aktuellem Stand zu sein. Daher sind wir Mitglied in der Landesinnung Niedersachsen des Gebäudereiniger-Handwerks.

Netzwerk durch Partner.

Unser Anspruch ist Qualität, Transparenz und Zuverlässigkeit. Sollte es für bestimmte Leistungen und Aufgaben der Unterstützung von Fachfirmen und Handwerkern bedürfen, sind wir bestens vernetzt.

Wir arbeiten seit Jahren mit ausgesucht zuverlässigen Unternehmen zusammen, die ihre Arbeit korrekt und professionell in einem fairen Preis-Leistungsverhältnis anbieten und ausführen. Die Koordination, Kontrolle und Abnahme der Arbeiten übernehmen selbstverständlich wir.