Effizienz durch Transparenz

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Ob Eigentümer, Beirat oder Verwaltung – unsere Kunden halten wir über Ausführung und Fortgang der Arbeiten und Dienstleistungen kontinuierlich auf dem Laufenden. Mittels hochwertiger Branchensoftware lassen sich innere wie äußere Abläufe, Prozesse und Aufgaben organisieren und realisieren – lückenlose Nachweisführung von Arbeit und Arbeitszeiten inklusive.

Online erhalten unsere Kunden und Auftraggeber Informationen zu den Objekten. Schäden können uns jederzeit problemlos „auf dem kurzen Dienstweg“ übermittelt werden, um die Beseitigung kümmern wir uns – gegebenenfalls nach Rücksprache – zeitnah.

Eine zeitgemäße Vernetzung sowie GPS-geleitete Fahrzeuge machen unser Gebäudemanagement einfacher, umfassender, schneller – und stets überprüfbar.